24 Gedanken zu „Angekommen…“

  1. Die weite Anreise ist geschafft!. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und zunächst einmal den verdienten erholsamen Schlaf!!
    Liebe Grüße
    Beatrix und Walter

  2. Supiiii:-) lange Fahrt geschafft! Jetz schnell aufbauen und euch allen eine erholsame Nacht und viel Spass in den nächsten Tagen.
    LG aus Bochum

  3. Oh das freut mich zu hören! Ich wünsche euch allen viel Spaß!!
    Und grüßt mir die Mädels und Jungs aus Bonifatius, wenn ihr sie seht!
    Liebe Grüße aus Steele,
    Julia

  4. SUPER!!! Gute Nacht und viel Spaß für die nächsten Tage.
    Liebe Grüße an Alle
    Sabina und Marek

  5. Sehr schön das alles so gut geklappt hat, so dann genisst mal Euren verdienten
    Urlaub.
    Wünschen Euch viel Spaß und noch mehr Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß aus Hattingen von Familie Siepmann

  6. Bonsoir nach Frankreich!
    Comment allez-vouz? Liebe Grüsse aus Bergerhausen, besonders an Anna Bernhardt u. Lara Kroll. Falls die Mädels etwas Wichtiges zu Hause vergessen haben, können sie es uns noch wissen lassen bis Sonntag Abend.
    Grüsse aus der Heimat
    Angelika, Werner, Opa Walter, u. Tim

  7. Bonjour mes amis 🙂
    Comment ca va ?? Viele liebe Grüße an unsere Urlaubs-Gallier, insbesondere an Blade Ky-Mani Johnson, gaaaaanz viel Spaß und Aussicht auf noch viel mehr Sonne 🙂 wünscht Euch Regine Johnson und natürlich die Oma und der Opa. Wir hoffen, dass es allen gut geht und die Stimmung bei Euch fröhlich und entspanmt ist !!! A bientot !!!!

  8. Hallo Urlauber,
    wir sind neugierig darauf zu hören wie es Euch geht und was Ihr schon erlebt habt! Wo bleibt der nächste Artikel?
    Liebe Grüße an alle und besonders an die Bueraner Fides und Kester!
    Saskia und Dirk Crosberger

  9. Hallo ihr Lieben,
    wie schaut´s aus bei euch? Ich hoffe, ihr habt super Wetter und super
    Stimmung. Was macht das Tagebuch. Wir schauen schon des öfteren nach,
    ob ein Eintrag von euch zu lesen ist, aber es ist leider noch nichts zu lesen.
    Wir sind doch sooo gespannt….
    Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Sonne und gute Laune.
    Genießt die Anbende am Lagerfeuer.
    An alle schöne Grüße
    besonders an Nils Pankoke 🙂

  10. Hallo, liebe Juffis,
    wie geht es Euch? Alles o.k.? Freuen uns auf eine neue Nachricht von Euch.
    Startet Ihr morgen mit dem Hike? Wir wünschen Euch alles Gute dafür, keine Blasen und viel Spaß! Besonders liebe Grüße an Tom!!!
    Eure Claudia u. Andreas Teufer

    1. Hallo zusammen,
      es wäre schön mal wieder etwas von euch zu hören, oder zu sehen. Wie ist das Wetter? Seit ihr gut versorgt? Gab es schon Stockbrot am Lagerfeuer?… und so.
      Viel Spass, und schöne Grüsse besonders an Elisa & Laura.

  11. Hallo ihr Pfadfinder! Wir hoffen euch geht es gut und ihr habt gutes Wetter und viel Sonnenschein. Wir sind schon ganz gespannt auf die Einträge im Tagebuch. Wir grüssen die Pfadfinder aus St. Peter und Paul und natürlich ganz besonders unsere Marie. Bis bald sagen Corinna, Dirk und Robin
    P.S. Robin vermisst nicht seine Schwester Marie ,aber trotzdem hat er sie lieb!!!!

  12. Guten Morgen zusammen,
    wir hoffen, ihr hattet schöne erste Tage, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Wir sind – ohne unseren Juffi Daniel 😉 – heute Nacht aus dem Finistère zurückgekommen und hatten drei tolle Wochen auf einem schönen Zeltplatz mit netten Menschen und (insgesamt) super Wetter! Das wünschen wir euch allen auch!
    Viele Grüße
    Nicole und Peter Hochgürtel

  13. Hallo zusammen,
    es wäre schön, wenn wir was von euch hören würden! Liebe Grüße an alle von Bonifazius und den anderen. Seit ihr am hiken und wie ist das Wetter? Besondere Grüße an Catarina Ilardo
    Viel Spass weiterhin
    Birgit und Carlo Ilardo

  14. Hallo Leute, wie geht es Euch denn so ? Wir warten fieberhaft auf neue Einträge und können es schon gar nicht mehr abwarten von Euch zu hören !!! Wir hoffen, dass die Stimmung und das Wetter insbesondere großartig und alle gesund und munter sind 🙂 🙂 🙂 Blade: Auch aus London gibt es großartige Neuigkeiten von Deinem Landsmann 🙂 🙂 🙂 USAN BOLT !!! Gestern hat er für Jamaica Gold geholt 🙂 freu, freu – 100-Meter-Finale in 9,63 Sekunden; er ist und bleibt damit der schnellste Mensch der Welt !! auch Silber hat Jamaica abgeräumt. Ich hoffe, dass Ihr beim Hiken auch so gut im Laufen seid. lach. Weiterhin happy holiday !!!
    Liebe Grüße Regine Johnson

  15. Seid gegüßt ihr Pfadfinder aller Stämme,
    wir hoffen ihr hattet trotz des Wetters (lt. wetter.com) erste gute Tage. Haltet durch, ab Mittwoch geht es mit dem Wetter bergauf. Grüße an die Juffis von Ela und Mimi (Bonifatius) sowie einen Extragruß an Finn Luca. Weiterhin viel Spaß und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Tanja, Daniel und Kim Louis Kerst

  16. Hallo Oil.Ich hoffe du hast dich gut eingelebt?hast du schon im Meer gebadet?wir wünschen dir viel Spaß ,viele Freunde Grüße Ela und Heribert.

Kommentare sind geschlossen.