Aktuelles vom Hike der Überruhrer

Hallo ihr lieben Charly Fans!
Der 4 Hiketag hat begonnen und das Wetter ist immer noch gnädig. Unsere Route begann in Telcruc, von wo wir ind den Norden nach Ps Stang auf dem GR34 gehiket sind. Dort haben wir vor einem Marinestützpunkt direkt am Meer wild gecampt. Nach einer unruhigen Nacht führte uns der zweite Tag nach Lanvéoc. Nach langem Suchen und einem netten Gespräch mit dem Bürgermeister dürften wir auf den Tribunen eines Fussballplatzes schlafen.
Am dritten Tag gings weiter auf einem wild bewachsenen und schwergängigen Stück des Wanderweges, den wir trotz einigen Stürzten dennoch gut bewältigt haben, weiter, vorbei an einer alten Festungsruine, nach Crozon.
In Crozon waren wir erstmal im Meer schwimmen und haben andere Pfadfinder aus unserem Bezirk Essen-Süd auf unserem Campingplatz getroffen. Nach unserem Rühreifrühstück brechen wir gut gelaunt auf in Richtung des Naturschutzgebietes L’Aber. Dort werden wir uns wieder einen Schlafplatz suchen und hoffentlich einen schönen Ort für unser Versprechen finden.
Eure Juffi’s von Charles de Foucauld!
Valerie: OPa ich vermisse dich total und ich will dich knuddeln und küssen!
Nicola: Liebe Mam, lieber Papa, ich vermisse euch, mir geht es gut, Küsschen Nikki!
Ogonna: Liebe Mama, ich vermisse dich, habe hier aber trotzdem iso Spass! Küsse Ogonna
Daniel: Liebe Eltern, wir sind die geilsten! (Überruhr)
Lennart: Liebe Mama, lieeber Pap, mir heute sehr gut und ich hab euch lieb. Bis in einer Woche, euer Lennart.
Mathea: Liebe Mam, lieber Papa! Mir geht es gut, ich vermisse euch sehr! Schöne Grüße an Fine und Judith
Steffi: Allet jute an meine Freunde & Familie. Ghettifaust!

5 Gedanken zu „Aktuelles vom Hike der Überruhrer“

  1. Lieber Daniel, liebe Charlies,
    Schön, von euch zu hören, dass es euch gut geht! Weiterhin viel Freude auf eurem Hike und dann auf dem Zeltplatz. Wir freuen uns schon auf dich,
    liebe Grüße an alle,
    Nicole und Peter

  2. Lieber Lennart und liebe Mitgallier,
    wie schön, dass es euch so gut geht und ihr eine schöne Zeit habt! Ihr habt ja wirklich großes Glück mit dem Wetter.
    Wir wünschen euch allen noch viele tolle Begegnungen mit netten Menschen, sonnige Tage und vor allem ganz viel Spaß!!!!
    Außerdem freuen wir uns natürlich ganz doll auf Dich, Lennart, und Grüße an die anderen.
    Anne und Uli Strebin

  3. Hallo ihr Hiker,
    habt ihr was von den Huttropern (Bonifatius) gehört? Es wäre schön mal was von denen zu hören, wenn ihr sie unterwegs getroffen habt.Um eine kleine Nachricht wären wir dankbar. Weiterhin viel Spass!!!!
    Viele Grüße an alle
    Birgit und Carlo Ilardo

  4. Liebe Mathea,
    prima, dass es Dir und den anderen gut geht! Wir vermissen Dich auch sehr!
    Wünsche Euch weiterhin viel Freude und Spaß auf Eurem Weg. Die Grüße an Judith und Fine werde ich umgehend weitergeben. Euch alles Gute und bis bald!
    Viele liebe Grüße
    Papa
    PS: Vielen Dank an die Juffis für die aktuelle Info!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.