3 Gedanken zu „Aufbruchstimmung“

  1. Hallo Ihr Glücklichen von Engelbert! Können wir mal etwas von hören? Mobilnummer von Martin D.hat heute Abend nicht geklappt. Kann Anna Bernhardt sich mal zu Hause melden? oder wann können wir uns meldenLG aus der Heimat
    Angelika Werner, Tim und Opa WalteP.S.
    Anna wanted!!!!!!!!!

  2. An Johanna van Bonn:
    Liebe Johanna,
    wir wünsche Dir morgen einen wunderschönen Geburtstag und gratulieren Dir schon jetzt, weil wir ab morgen im Urlaub sind.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.
    Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst….
    Liebste Grüße und gut Pfad von
    Annika & Andrea

  3. Liebe Johanna,
    zu Deinem 11. Geburtstag schicken wir Dir die besten Wünsche und Grüße! Zu Deinen Ehren essen wir heute ein Eis. Eine krachende Party holen wir nach, wenn Du wieder bei uns bist. Wir vermissen Dich (und natürlich auch Paula).
    Bleib fröhlich, habe einen schönen Tag und komme gesund wieder nach Hause!
    Es drücken Dich Mama, Papa, Tabea und Raphael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.