Bericht von Blade, Nils Pan. & Celina

Hallo ihr Deutschen, uns geht es gut.
Heute war der vorletzte Tag in der Bretagne. Es war anstrengend und schön. Wir haben die ersten Zelte abgebaut, und das bei gefühlten 120 Grad.
Besonders schöne Grüße an Opa Karl-Heinz. Happy Birthday zu deinem 73. Geburtstag!

2 Gedanken zu „Bericht von Blade, Nils Pan. & Celina“

  1. wir wünschen euch eine gute Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen am Sonntag am Uhlenkrug.Vielen Dank an Blade, Nils u. Celina für die lieben Geburtstagsgrüsse. Alles Gute von Opa Karlheinz,Oma u. Mama

  2. Liebe Juffis,
    ich wünsche Euch Allen eine stress- und staufreie Heimreise und freue mich riesig auf Eure gesunde Rückkehr!. Also: wie immer auch hier „gut Pfad“!!!
    BLADE: Der Opa hat sich riesig über Deine Geburtstagsgrüße gefreut und vor allem, dass Du an diesem besonderen Tag an Opa gedacht hast 🙂 🙂 und mein lieber Schatz, auch wenn Du das jetzt völlig uncool und megapeinlich von mir findest ICH FREUE MICH SOOOOOO SEHR AUF DICH, DENN ICH HABE DICH SOOOOOOO VERMISST UND WERDE DICH VOR ALLEN KNUDDELN MÜSSEN, wenn ihr Morgen nach Hause kommen werdet 🙂 ICH HAB DICH LIEB MEIN ALLERLIEBSTER SCHATZ 🙂 grins. Tschüss bis Morgen Kussi von Deiner „geht ja gar nicht“ Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.