6 Gedanken zu „Zurück in der Heimat“

  1. Allen LeiterInnen und Verantwortlichen ein ganz herzliches Dankeschön, dass ihr unseren Kindern so schöne Tage bereitet und sie wieder heil nach Hause gebracht habt!!!

  2. HILFE ,HILFE ,HILFE !!!!!!!!!!!!
    Ich suche meine lose Zahnspange für oben und unten in durchsichtig .
    Wenn ihr eine solche findet bitte melden ! Seit dem 2. August vermisst !
    Unter der Nummer: 0209/377130
    Bitte weiterfragen !
    Danke !

  3. Super Leiter,super Wetter,super Meer,super JUFFIS,super Essen,super Pogramm …, alles super toll! Freu mich schon auf naestes mal!!!!!!!!!! Hallo an alle eure
    Nicola 😉

  4. Herzlichen Dank an alle Leiter und Organisatoren, dass ihr unseren Juffis ein so tolles Ferienerlebnis in der Bretagne bereitet habt!!!!
    Tom hat es super gut gefallen.
    Claudia und Andreas Teufer

  5. Wir möchten uns auch herzlich bei allen Leitern bedanken. Für das tolle Sommerlager, was unsere Tochter mit erleben durfte.
    Vielen Dank und liebe Grüße 🙂 🙂 🙂
    Sabina und Marek

  6. Wir sind froh unsere beiden Mädels wieder Daheim zu haben. Es war wohl alles schön. Vielen Dank für die gute Betreuung. Die Bretagne ist ja wohl ein schöner Landstrich. LG aus Wengern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.