Kurze Toilettenpause

Erschienen am 10. August 2013 in 2013 Dänemark

Robert

 

wpid-IMAG0705.jpg wpid-IMAG0706.jpg
Kurz vor Hamburg

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Responses

  1. Dieter Bennewitz

    10. August 2013: Hallo Zusammen, inzwischen ist es schon 17.45 h und wir möchten wissen, ob Ihr u.a. Alexander Bennewitz gut angekommen seid. Wir freuen uns von Euch zu hören. Viele Grüße Familie Dieter Bennewitz

     
  2. Susanne Krautkrämer

    11. August 2013: Nachricht per SMS aus Dänemark - Die Pfadfindertruppe ist gut angekommen! Ein Tagebucheintrag soll wenn möglich heute abend noch kommen.

     
  3. Claudia Döllefeld

    12. August 2013: Liebe Pfadfinder, aha, es gibt also doch ein Lebenszeichen, zumindest per SMS. Ich dachte schon "etwas ist faul im Staate Dänemarks"! Hoffentlich ist der Rest nicht Schweigen... Viele Grüße Claudia Döllefeld