Stufenprogramm am Mittwoch

Heute war Stufenprogramm. Die Juffis haben zunächst ein Spiel vorbereitet während die Wös an den Strand gegangen sind.
Die Pfadis fuhren nach Hornbæk um dort in Ruhe zu grillen und Nils Peikers Geburtstag nachzufeiern.
Die Rover nutzten den Tag zum ausschlafen und veranstalteten anschließend eine Schnitzeljagd.
Gegen Mittag trafen die Juffis die Wös am Strand um gemeinsam zu Essen und anschließend eine Stadtrallye durchzuführen.
Zum Abendessen gab es Chilli con Carne.

2 Gedanken zu „Stufenprogramm am Mittwoch“

  1. Hallo ihr Lieben, nun ist eure schöne Zeit auch bald vorbei.
    Wir wünschen euch eine gute staufreie Heimreise und freuen uns auf ein freudiges Wiedersehen morgen gegen 15.00.
    Genießt noch die verbleibende Zeit.
    Liebe Grüße an alle
    Fam. Pankoke

  2. Liebe Pfadfinder,
    auch wir wünschen Euch eine gute Heimreise und freuen uns sehr auf euch!!!
    Dir, lieber Tom, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, natürlich auch an deine Braut! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten:-) Eure Karte ist auch schon angekommen, vielen Dank.
    Also dann, bis morgen gegen 15 Uhr (ob ihr dann noch Lust auf das Wottelfest habt?)
    Liebe Grüße,
    Claudia Teufer u. Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.