Zurück am Platz

Erschienen am 15. August 2013 in 2013 Dänemark

Robert

 

Wir haben uns gefreut, wieder da zu sein. Zum Frühstück gab es Brötchen mit Speck und Ruhrei. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Zum Mittagessen gab es Pfannekuchen wahlweise süß oder herzhaft. Gegen Nachmittag kamen auch die Pfadis und Rover von ihrem Hike zurück.
Jojo v.B & Jojo Sch.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One Response

  1. Pankoke

    16. August 2013: Hallo Zusammen, schön, dass ihr alle euren Hike hinter euch gebracht habt. Aber sagt mal, bisher haben wir nur etwas von den Wölflingen und Juffis gehört, können die anderen nicht schreiben? Sind die alle geflutet worden? Hoffe dennoch, dass ihr alle viel Spass habt, trotz des anhaltenden schlechten Wetters. Liebe Grüße an alle! Fam. Pankoke