Zurück am Platz

Wir haben uns gefreut, wieder da zu sein. Zum Frühstück gab es Brötchen mit Speck und Ruhrei. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Zum Mittagessen gab es Pfannekuchen wahlweise süß oder herzhaft. Gegen Nachmittag kamen auch die Pfadis und Rover von ihrem Hike zurück.
Jojo v.B & Jojo Sch.

Ein Gedanke zu „Zurück am Platz“

  1. Hallo Zusammen,
    schön, dass ihr alle euren Hike hinter euch gebracht habt. Aber sagt mal, bisher haben wir nur etwas von den Wölflingen und Juffis gehört, können die anderen nicht schreiben? Sind die alle geflutet worden? Hoffe dennoch, dass ihr alle viel Spass habt, trotz des anhaltenden schlechten Wetters. Liebe Grüße an alle!
    Fam. Pankoke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.