6. Tag

01.08.2014: Heute sind wir um 11 Uhr aufgestanden. Danach berichteten uns die Leiter, dass wir eine Lagerhochzeit machen würden. Eine geheime Abstimmung brachte Julius und Sohpia als Brautpaar hervor. In weiteren Rollen: Bene als betrunkener Exfreund, Hannah als Pastor, Malin als Papagei und Johanna als „Frank der Weddingplaner“.
Sofort begannen die Vorbereitungen:

  1. Das Brautpaar stylen
  2. Die Jurte in eine Kirche verwandeln
  3. Alle passend zu ihren Rollen schminken.

Bevor es losging snackten wir Milchreis.
Begleitet von super coolen Leiterchor bestehend aus Lena, Rebecca und Robert hatten wir eine mega geile Messe. Auch wenn Sophia s betrunkener Ex hin und wieder herein platze. Danach servierten uns die Leiter ein verdammt geiles drei-Gänge-Menü bestehend aus panierten und gebratenen Fetastreifen mit Bruscetta, mediterraner Gemüsepfanne mit Hänchen und Joghurt mit frischen Früchten.
Am Abend hatten die Leiter noch eine Überraschung vorbereitet: Einen Casinoabend mit Roulette, Billard, Wizzard, Poker und Cocktails.
Photos folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.