Besucherwochenende

Erschienen am 12. Juli 2015 in 2015 Belgien

Robert

 

Am Freitag Abend sind die Gregors, Anna Schneider, Dorina und Raffi zu Besuch gekommen. Alles zusammen haben wir den Abend mit einer gemütlichen Lagerfeuerrunde ausklingen lassen. Den nächsten Morgen haben wir mit einem leckeren Frühstück gestartet. Da das Wetter so gut war, haben wir den Tag genutzt um den Pool aufzubauen und mit Wasser zu befüllen. Außerdem mussten die Kartoffeln in einer Chill- und Schählrunde geschnitten werden, da es am Abend sehr geile und leckere Bratkartoffeln gab.
Vor der hochnotpeinlichen Befragung gab es noch einen kleinen Impuls. Nach dem Frühstück am Samstag mussten die Besucher uns leider schon wieder verlassen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert