Erfolgreicher Abbau und letzter Abend

Heute morgen konnten wir alle ausschlafen und bekamen Frühstück ins Zelt. Manche haben sich einen Spaß draus gemacht alle Kothen flach zu legen obwohl noch gefrühstückt wurde. Da wir traumhaftes Wetter hatten konnten wir in aller Ruhe alles einpacken. Um 18:30 waren wir dann fertig und haben unseren Schlafplatz aufgebaut. Wir verbringen die Letzter Nacht unter einer Überdachung auf dem Sportplatz. Wir waren alle extrem hart erleichtert als wir endlich duschen gehen konnten. Zum krönenden Abschluss gab es die verdiente Pizza. Jetzt genießen wir die letzten Minuten am Lagerfeuer da wir heute leider nur noch bis 11:00 Uhr Feuer machen können. Wir müssen morgen leider schon früh aufstehen weil uns 7 Stunden Fahrt bevorstehen. Man ist immer froh nach Hause zu kommen aber dennoch sehr traurig dieses Lager beenden zu müssen. Wir werden jetzt die letzte Nacht zusammen genießen und freuen uns auf euch.
Gut Pfad und gute Nacht
wünschen euch Malin & Milli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.