1. Hiketag Wös und Juffis

Erschienen am 8. August 2017 in 2017 Holland

Robert

 

Der erste Hiketag führte uns zunächst nach Zanfoord. Dort wurden erste Einkäufe erledigt. Unser ursprünglicher Plan, auf dem Weg nach Bloemendaal aan Zee einen Zeltplatz für die Nacht zu suchen Scheiterte leider an der Hauptsaison. Nach einiger Internetrecherche und diverser Telefonate mit Campingplätzen in der Region entschieden wir uns, zu unserem Stammplatz zurückzukehren. Dort gab es Kartoffelpüree mit Fleischbällchen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One Response

  1. Katja Peiker

    10. August 2017: Halli Hallooooo, schön was zu hören. Hoffen ihr werdet mit dem Wetter mehr verwöhnt als wir hier. Das Bild würde locker zu Spaniens Promenaden passen. Liebe Grüße K.Peiker