Lagerhochzeit

Erschienen am 12. Juli 2015 in 2015 Belgien

Robert

 

Am Samstag Abend begann die Lagerhochzeit mit der Wahl des Brautpaares. Einzeln wurden wir von den Römern aus der Jurte geholt und einer hochnotpeinlichen Befragung unterzogen.
Am nächsten Morgen wurde dann das Ergebnis verkündet: Die Meisten stimmten für Paula und Alfred, die jetzt das Glück hatten zu heiraten. Nach dem Frühstück mit den Vorbereitungen für die Hochzeit begonnen. Als diese abgeschlossen waren, konnten dann auch die letzen duschen gehen. Die Lagerhochzeit war sehr lustig. Nach einer coolen Messe ging es für das Brautpaar noch ein paar Runden mit der Kutsche um den Platz. Danach durften wir das gegrillte Hochzeitsessen genießen. Den Abend ließen wir mit einem Asterixfilm gemütlich ausklingen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Responses

  1. Anna

    15. Juli 2015: Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, Mali!😘 Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein super Restlager!! Anna @ Paula und Alfred: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

     
  2. Birgitt Und Thomas Wieland

    16. Juli 2015: Sehr schön die vielen Fotos von euren Aktivitäten.Spass scheint ihr ja zu haben. Freut uns. Glückwünsche an das Brautpaar. Besonders hübsch der Bräutigam in pinken Shorts. Trägt man das in Belgien so? Geniesst die wenigen Tage die euch noch bleiben. Gut Pfad, Birgitt und Thomas